Sonntag, 19. Juni 2011

postheadericon Ein neues Blog

... ist da.


"Beauty. Fashion. Lifestyle. Style Ladies."

so beschreibt sich das neue Blog für Frauen, ein Gemeinschaftsprojekt von 5-8 Frauen im Alter von 20-31.

Offizieller Start ist am 01.07.2011, ab diesem Datum dürfen wir uns auf interessante Berichte über all die Themen freuen die Frauen interessieren.

Von Kosmetik bis zu den aktuellen Modetrends - die erfahrenen Bloggerinnen spüren den neuen Trends hinterher und berichten "live von der Front".

Natürlich werden auch die Leser nicht vergessen, der aktuelle Post verspricht schon jetzt interessante Gewinnspiele unter anderem von Beautyboxen wie etwa der GlossyBox und vielen mehr.

Wir wünschen den Ladys alles Gute und drücken ihnen die Daumen für den Start des Projekts.

1 Kommentare:

Laura hat gesagt…

Ich bin heute auf die Blogs gestoßen und habe mich gleich "heimisch" beim durchstöbern gefühlt. Wirklich sehr schön, ich denke ich werde von nun an regelmäßig mal vorbeischauen und hoffe, dass auch hier mal ab und zu was neues zum lesen kommt :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Besucher

@Iarmailt. Powered by Blogger.
Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de gnilhe.de

Follow this blog with bloglovin

Follow Zwergen Kiste