Montag, 28. März 2011

postheadericon Wir ziehen um

Die Zwergenkiste hat ihre Kisten gepackt !

Ab sofort findet ihr uns 
und noch viel mehr auf unserer neuen Seite :


Sonntag, 27. März 2011

postheadericon Liebling des Tages 55

Meine heutigen Lieblinge sind eine Latzhose und ein Latzrock, beide von Käthe Kruse und typische Klassiker aus der Abteilung Marinelook - dabei aber nicht kitschig sondern kombistark und richtig schön.

Übrigens eine gute Verwendung für den 10€ Gutschein den wir für euch haben - schaut in unsere Vorstellung ;-)

Durch den weiten Schnitt sitzen sie bequem und machen alles mit, Druckknöpfe im Schritt der Latzhose erleichtern das wickeln, danke der Träger sind beide Kleidungsstücke schnell an und ausgezogen.
Kurzum, genau die Mode die ich magen : Praktisch, gut zu kombinieren, schön, klassisch, bequem und keine allzu große Belastung für den Geldbeutel :-)

Beides erhältlich auf Tausendkind.de :

Latzhose in den Größen 68 - 104 für 39,90€

Latzrock in den Größen 80 - 104 für 37,90€


postheadericon Tausendkind.de


Unsere Sonntagsvorstellung heute betrifft einen ganz besonders schönen Onlineshop. 


Dort findet ihr alles, was das Mamaherz höher schlagen lässt.



Tolle Kleidung für die Zwerge von bekannten Marken wie name it, Oilily, Petit Bateau oder Sigikid für Babies und Kleinkinder.

Aber auch exklusive Teile von weniger verbreiteten Labels wie Hansekind, Liebling Berlin oder VER de
TERRE.

Von günstiger bis hochpreisig ist hier für jeden etwas dabei.




Schönes klassisches Spielzeug, niedliche Kuscheltiere und Spieluhren findet ihr in der Spielzeugabteilung der Website.

Dort gibt es außerdem auch eine tolle Auswahl an Schnuffeltüchern und Handpuppen.






 Bei den Accessoires gibt es alles, was für das Leben mit Baby und Kleinkind benötigt wird.

Kuschelige Decken und Kissen, stylische Wickeltaschen, Bettwäsche oder Handtücher.

Aber auch Bademäntel oder Lätzchen.







Außerdem gibt es eine Geschenkabteilung mit tollen Vorschlägen für Anlässe wie Geburt oder Taufe.

In diesem Bereich habt ihr auch die Möglichkeit, kleine Aufmerksamkeinen und Geschenkgutscheine in euren virtuellen Warenkorb zu packen.






Natürlich gibt es auch einen SALE und was besonders klasse ist:

Bis 31.3. ist der Versand noch kostenlos. Also schnell sein lohnt sich.

ZUSÄTZLICH dazu haben wir uns nämlich extra für euch ins Zeug gelegt und mit Tausendkind einen Rabattcode für euch ausgehandelt.

Bis zum 31. Mai 2011 könnt ihr mit dem Code ZWERGENKISTE ganze 10 Euro sparen bei einem Mindestbestellwert von 50 Euro.

Also schnell los und online shoppen bei http://www.tausendkind.de :-D

Habt ein schönes Restwochenende, eure Zwergenkistemädels
Samstag, 26. März 2011

postheadericon Liebling des Tages 54

Auf meinem täglichen Streifzug durch das Internet habe ich heute dieses total süße Eulenshirt von Zutano entdeckt und finde es wirklich schade, dass es dies nur in kleinen Größen gibt.

Erätlich in den Größen newborn und 0-3 Monate

Zu kaufen gibt es diesen zauberhaften Zutano Print Kimono bei Amazon.com für $19.00.



postheadericon Limango Outlet

Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich mal über etwas berichten, was meiner Meinung nach viel zu kurz kommt und auch in Presse und Medien kaum Erwähnung findet : Das Limango Outlet.

Limango selbst dürfte den meisten von euch ein Begriff sein : Eine Shopping Community, die mehrmals wöchentlich Verkaufsaktion verschiedener Marken startet, bei denen man eben diese Marken weit unter normalem Verkaufspreis erstehen kann -allerdings nur in begrenzter Stückzahl.

Im Limango Outlet gibt es dann die "Restposten" dieser Verkaufsaktionen. Hört sich auf den ersten Blick etwas nach Wühltisch an, hat damit aber herzlich wenig zu tun. Hier landet nämlich alles, was in den Aktionen nicht "an die Frau" gebracht werden konnte, sowie Rücksendungen - sei es nun dass die Sachen zu klein, zu groß waren oder aus irgendeinem Grund nicht gefielen.

Dadurch hat man manchmal die Möglichkeit, bei Aktionen die man verpasst hat oder wo die besten Sachen zu schnell weg waren noch einmal zu "dem" Teil zu kommen, das man eigentlich wollte.

Berits Limango Lieferung der Me too Aktion
Unsere Berit hat so eine Me Too Sweatjacke für ihren Sohn in 104 ergattert, die sie ursprünglich in 110 gekauft hatte weil die Größe 104 ziemlich schnell ausverkauft war (auf dem Bild ganz links)

Hinzu kommen auch im Outlet verschiedene Verkaufsaktionen, derzeit sind es beispielsweise Fossil ( bis zu 75% reduziert), Phard (bis zu 85% reduziert) und Lundmyr of Sweden (bis zu 65% reduziert).
Die Aktionen ändern sich allerdings recht schnell, wie beim "normalen" Limango gilt auch hier : Schnell sein. Dafür hat man natürlich nachher den "Jagd Effekt" - wenn man ein wirklich tolles Teil ergattert hat, freut man sich umso mehr :-)

First Steps "Precious"

Als Beispiel nehme ich die süßen Robeez, die ich meiner Tochter geholt hatte :-)

In der Aktion waren sie ratzfatz ausverkauft und ich war schon soooo traurig, weil es eigentlich doch unbedingt diese hätten sein sollen :-( Aber ein paar Wochen später stolperte ich beim stöbern im Limango Outlet über genau diese Schuhe und habe natürlich direkt zugeschlagen - für etwa 17€ pro Paar ein wirkliches Schnäppchen :-)

Starten könnt ihr über den ganz normalen Link : Limango-Outlet.de , einloggen geht mit den gleichen Daten, mit denen ihr euch auch beim normalen Limango anmeldet.

Links findet ihr direkt nach dem einloggen eine Markenübersicht - einfach die gewünschte Marke anklicken und schon erscheint alles, was das Herz begehrt ;-)

Derzeit gibt es unter Anderem folgende Marken im Outlet :

Ihr seht also, eine nicht gerade kleine Auswahl.

Um mal eine Sache hervorzuheben : Ganz besonders toll finde ich dieses Shirt von 667, dass es noch in den Größen 74/80 , 86/92 und 134/140 im Outlet gibt.

Süß und in den meisten Fällen bestimmt passend ;-)


Ihr seht also, mit etwas Glück und einem Gespür für Schnäppchen lässt sich im Limango Outlet auch für die Kleinen richtig toll shoppen, ohne sich direkt komplett in den finanziellen Ruin zu stürzen.

Um euer Limango Outlet Shopping Erlebnis ein wenig zu versüßen, haben wir mal wieder etwas für euch : Wir verlosen vier Gutscheine im Wert von je 10€ für das Outlet. Mehr Infos findet ihr hier :-)

Fällt euch was auf ? Ja. Genau. Das ist unser neues Blog :-D Schön, gell ?
Freitag, 25. März 2011

postheadericon Die Schnecke und der Buckelwal

Lange habe ich gesessen und überlegt, wie ich wohl am besten meinen allerersten Blogeintrag hier beginne!
Tja, und was soll ich sagen, ich weiß es nicht!

Also machen wir es ganz einfach und ohne viel Tamtam :

Heute möchte ich Euch gern das Buch „Die Schnecke und der Buckelwal“ von dem, wie ich finde, genialen Autorenteam Axel Scheffler und Julia Donaldson vorstellen! Manche von Euch kennen sicherlich den Bestseller „Der Grüffelo“, auch dieses Buch stammt von den Beiden. Zur Zeit ist „Die Schnecke und der Buckelwal“ das absolute Lieblingsbuch hier und wir müssen es mehrfach am Tag vorlesen.


Das Buch ist phantastisch illustriert und erzählt in Reimform von der kleinen Seeschnecke, die unbedingt die Welt bereisen wollte. Der kleinen Schnecke war es furchtbar langweilig auf ihrem Stein, und die anderen Seeschnecken waren nicht sehr begeistert von der Reiselust der kleinen Seeschnecke. Zum Glück kam der Buckelwal vorbei, und dem machte es nichts aus, der kleinen Schnecke auf seiner Flosse sitzend die weite Welt zu zeigen. Es ist die Geschichte einer sonderbaren Freundschaft zwischen Groß und Klein. Sie zeigt, dass egal wie groß oder klein man ist, dass man mit viel Mut und Willen alles erreichen. Selbst als kleine Schnecke einen großen Buckelwal zu retten!


Gerade für kleine Kinder ist es ein phantastisches Buch zum Vorlesen und Entdecken. Die Reime sind sehr kurz gefasst und auf jeder Seite gibt es, Dank der tollen Illustrationen, viel zu entdecken. Die Kleinen können sich auch selbst Geschichten dazu ausdenken bzw. noch viel mehr Abenteuer für die kleine Schnecke erfinden.


Aber auch für die größeren Kinder, die schon selbst lesen können, ist dieses Buch aufgrund der einfachen, aber doch sehr ansprechenden Texte empfehlenswert.

Dieses wunderschöne Kinderbuch könnt Ihr im Buchladen Eures Vertrauens oder auch online für 12,95€ käuflich erwerben.

Ich hoffe, Euch hat meine erste Buchvorstellung gefallen und vielleicht seid Ihr ja auf den Geschmack gekommen.

Bis bald,
Eure Lesetante Anja

postheadericon Liebling des Tages 53


Mein Liebling heute ist ein süßer Regenmantel von Hatley für kleine Jungs mit schönem Dino - Motiv.

Mit weichem Frottee in tollem Blauton gefüttert hält er auch bei etwas kühleren Frühlingstagen warm und das für einen gar nicht mal so hohen Preis :-)

Gefunden auf notjustpink.de (von denen wir auch noch berichten werden) für 35€, erhältlich in den Größen 1-5 Jahre.
Donnerstag, 24. März 2011

postheadericon Sanetta




Steht für schöne Kinderwäsche und Oberbekleidung in sehr guter Qualität, die mit
Liebe zum Detail hergestellt wird.


Mein Sohn 2008 im Sanetta Schlafanzug
Meine Tochter 2010 in einem Body von S´na
Ich kaufe seit 2008 den Großteil der Unter- und Nachtwäsche meiner Kinder von Sanetta, da mich die Qualität einfach überzeut hat.Es gibt keine verdrehten, störenden oder kratzenden Nähte.







Die Kleidung läuft nicht ein, ist Trockner geeignet und färbt nicht ab.
Auf Material, Verarbeitung und Passform gibt es von Sanetta 2 Jahre Garantie.

Sanetta wurde 1957 gegründet und ist bis heute ist ein familiengeführtes Unternehmen in der dritten Generation.

Seit 1999 designed, produziert und vertreibt Sanetta auch die Marc O’Polo Junior Kollektion in Lizenz.

Zu finden sind die Kleider im
Sanetta Online Shop, aber auch in anderen bekannten Shops wie mytoys, Baby Walz, Zalando sind die tollen Stücke zu bekommen.

Dazu hat Sanetta sieben Stores wo die Kleidung zu bekommen ist.
Zu finden in: Leipzig, Chemnitz, Regensburg, Passau, Ingolstadt,
Oldenburg und Saarbrücken.
Der achte Sanetta Store eröffnet im April 2011 in Berlin.


Jedes Detail, egal ob Garn, Farbe oder Knopf, wenn ein Kleidungsstück die Auszeichnung Ökotex Standard 100 hat, ist es gesundheitlich unbedenklich.

Um die Kinderhaut vor kräftigen Sonnenstrahlen zu schützen, bietet Sanetta einen UV Schutz von Faktor 15+ bis 50+ (nach australisch-neuseeländischem Standard).
-Ohne Chemie.


Sanetta hat 3 verschiedene Kollektionen im Programm 





Sanetta
 
Casual, natürlich, klar und lebensfroh - anschmiegsam und angenehm, pur und klar - natürlich









    S´na by Sanetta
Hip, trendy, progressiv, frech -S’NA ist Wäsche für Kids, die gerne Spaß haben.

    Für trendy Mädchen, und coole Jungs 







     

                                Eat Ants by Sanetta

    Frech, lässig, kraftvoll und selbstbewusst, großzügig lebensfroh - Eat Ants Oberbekleidung ist ganz nach dem Geschmack von kernigen Jungs und lässigen Mädels. 



     





     Außerdem, 
    die Marc O’Polo Junior Kollektion designed by Sanetta









    Ps. Auf limango startet gerade eine Sanetta Aktion

    postheadericon Liebling des Tages 52

    Der Frühling kommt bzw. ist in weiten Teilen Deutschlands sogar schon da.

    Und passend dazu kommt auch mein heutiger Liebling für kleine Mädchen.
    Es ist diese zauberhafte Jacke für kleine Mädchen bis Gr. 98, erhältlich für 16 Euro bei Ernstings Family Online.



    Und für Baby Jungs gefällt uns besonders dieses knuffige Froschset für die warmen Sommertage. Das Set gibt es auch bis Gr. 98 kostet
    8,50 Euro und erhaltet ihr ebenfalls bei Ernstings Online.

    Mittwoch, 23. März 2011

    postheadericon Liebling des Tages 51

    Bei dem herrlichen Sonnenschein draussen kaum zu glauben aber für das nächste Wochenende ist doch tatsächlich wieder Regen angekündigt.

    Damit eure Kleinen unbeschadet durch Pfützen springen und Regenwürmer retten können, gibt es diesen herrlich "fruchtigen" Regenmantel mit Apfelmotiv für kleine 12,50€ in den Größen 68-86 bei Du Pareil au même




    Dienstag, 22. März 2011

    postheadericon Liebling des Tages 50

    Meinen heutigen Liebling habe ich beim stöbern bei Himmelstern gefunden.

    Mit 40€ zwar nicht gerade billig, aber man gönnt sich ja sonst nix *hüstel* ;-) Und die Maus ist einfach nur zuckersüß...

    Erhältlich bei Himmelstern.de in den Größen 74 - 110 und den Farben grün und orange gepunktet.

    Größen 116-134 auf Anfrage möglich.

    Montag, 21. März 2011

    postheadericon Liebling des Tages 49

    Passend zu unsrer name it Vorstellung von heute morgen, haben wir uns für diese tollen Stücke entschieden :

    Süßes Kleid für kleine Mädchen im Romantic Look
    erhältlich in den Größen 74-98
    für 19,95 €


    Für Jungs haben wir dieses coole LA-Shirt mit Mouse Motiv ausgesucht.
    Leider ist es derzeit nur noch in Größe 80 erhältlich.
    Preis: günstige 14,95€

    postheadericon Name it

    Fröhliche Kindermode aus Skandinavien zu fairen Preisen.
    Diesen Vorsatz hat sich Name it auf die Fahne geschrieben.


    Eine meiner Lieblingsfirmen, nebenbei bemerkt
    (ja ich weiß, meine Liste ist lang *lach* halt ein echtes Fashion Victim),
    und darum ist es mir auch eine besondere Freude, euch heute eben diese Marke vorzustellen.

    Auch freue ich mich, dass wir heute Kleidung vorstellen, die sich auch Leute mit etwas weniger Geld in den Taschen relativ gut leisten können, denn die Preise sind wirklich in Ordnung, wie ich finde. Nicht super günstig aber auch auf keinen Fall hoffnungslos hoch.

    Zu finden ist die Marke in vielen Onlineshops - unter anderem z.B. bei nelly.com oder zalando.de oder direkt über die offizielle Vertriebsseite Bestsellershop, wo Mami und Papi sich auch gleich noch mit Jack & Jones, Vero Moda, Vila und Only einkleiden können.
    Praktischerweise laufen alle 5 Shops auch über den selben Checkout.
    Rundum sorglos würde ich sagen.

    Der Versand kostet für Deutschland 5,95 Euro pro Bestellung und findet mit der deutschen Post statt.
    Bestellt werden kann (wie fast immer und überall) mit der Kreditkarte oder auch auf Rechnung.

    Das zu den Eckdaten und nun kommen wir zu unserem eigentlichen Thema. NAME IT ;-)

    Die Marke bedient momentan den Markt für Kinder von 0-10 Jahren.



    Die Palette startet mit der Reihe NEWBORN für die allerkleinsten Zwergnasen von 0-6 Monaten. Niedlich, weich und babygerecht findet ihr dort alles was man für die neuen Mitbewohner braucht, vom Wickelbody über knuffige Mützchen bis hin zu Overalls und Jacken.






    Weiter geht es mit den MINIS, damit sind Kinder zwischen 6 Monaten und 3 Jahren gemeint. Clever konzipiert und mitgedacht: Mit Hosen,die genug Platz für eine Windel lassen und Blusen/T-Shirts, die mit Knöpfen auf den Schultern zu öffnen sind, damit sie bequem über den Kopf passen und es beim An- und Ausziehen nicht noch mehr Stress gibt, als ohnehin schon in dem Alter. ;-)




    Und für die "großen" Kinder von 4-10 Jahren werdet ihr im KIDS Bereich der Website fündig. Hier dominieren dann schon eher die coolen Styles. Besonders spezialisiert hat sich name it dabei auf Jeans. Von Baggy Style bis Slim Fit ist alles zu finden, was die Herzen von modebewussten Kindern höher schlagen lässt.






    Erfahrungsbericht:

    Über die direkte Website bestellt habe ich bisher noch nicht.
    Ich kaufe unsere name it Sachen meistens in einem Kinderladen hier vor Ort oder bei Ausflügen nach Dänemark/Schweden (was sich bei uns anbietet, nach Kopenhagen dauert es mit Fähre und Auto rund 3 Stunden und wird im Sommer auf jeden Fall wieder in Angriff genommen). Bisher hatte Zwergi ein Cap, Schuhe, Gummistiefel, diverse Langarmshirt und T-Shirts, mehrere Jeans, Schlafanzüge und Schneeanzüge (Overalls).
    Für den nächsten Herbst liegt hier außerdem schon eine gefütterte Regen-Matsch-Kombi, die super warm ist und an den Knien und dem Po nochmal besonders verstärkt. Die gab es hier im Januar im Sale und auf die freue ich mich jetzt schon *aufundabhüpf*


    Qualitativ war ich bisher immer ganz zufrieden. Die Sachen verziehen sich nicht und behalten ihre Farbe. Alle Shirts und Hosen haben das Kind auch unbeschadet überstanden.


    Unser diesjähriger Schneeoverall  ist leider schon im Dezember im Schritt gerissen, konnte allerdings von meiner Oma und ihren Handarbeitskünsten noch über den Restwinter gerettet werden. Zur Verteidigung von name it muss ich allerdings sagen, ich hatte ihn schon gebraucht bekommen und habe keine Ahnung, wieviel "Vorleben" der Anzug schon hatte- auf jeden Fall sind die Schneeoveralls (skandinavientypisch) super schön warm und bequem. Die Basic Modelle kosten rund 40 Euro, die aufwändigeren Modelle um die 80 Euro neu. Die Anzüge sind auf jeden Fall echt toll und ich werde nächsten Winter für die KITA neben unserem (schon angeschafften) Columbia Anzug auf jeden Fall nochmal einen von name it kaufen.



    Soviel von mir erstmal.
    Sonnige Grüße aus Rostock, viel Spaß beim Shoppen und ein tollen Tag wünscht euch

    eure Berie :-D

    postheadericon Pedoodles Auslosung

    Guten Morgen ihr Lieben,

    heute Nacht endete unser Pedoodles Gewinnspiel und damit ist es wohl wieder an der Zeit für eine Auslosung :-)

    Soviel Beteiligung wie an diesem Gewinnspiel hatten wir wohl noch nie, 57 (!) Kommentare - wow.

    Bei Start unseres kleinen Blogs hätte keine von uns eine solche Resonanz erträumt, vielen Dank für eure Unterstützung die solche Gewinnspiele erst möglich macht.

    Wie immer wurde die Gewinnerin der Fairness halber mit dem Random Number Generator ausgelost (siehe links), so hattet ihr alle gleiche Chancen.
    Gewonnen hat die Nummer 14, in diesem Fall ist das Doris :

    "Liebes Zwergenkiste Team!!
    Ich habe mich in die Kinderschuhe von Brenda Butterfly verliebt. Sie sind meine absoluten Favoriten für mein kleines Mädchen :)

    Liebe Grüße
    Doris"


    Liebe Doris, wir gratulieren dir recht herzlich zu deinem Gewinn und hoffen dass dir und deinem Glücksmädel die Schuhe passen und gefallen :-)

    Modell Brenda Butterfly
    Allen Anderen, die dieses Mal nicht das Glück hatten gewinnen zu dürfen sei gesagt : Nicht traurig sein.

    Ihr bekommt diese Schuhe (wenn ihr sie denn kaufen möchtet, was ihr tun solltet sie sind nämlich wirklich super !) mit dem Code  zwergenkiste15  bis Ende Mai um satte 15% günstiger :-)

    Und wem das immer noch nicht reicht : Weitere Gewinnspiele folgen :-) Hier auf unserem Blog, wie auch auf unserer facebook Seite.
    Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

    Besucher

    @Iarmailt. Powered by Blogger.

    Follow this blog with bloglovin

    Follow Zwergen Kiste