Dienstag, 8. März 2011

postheadericon Liebling des Tages 36

Meine Lieblinge des Tages heute sind Bodies mit Motiven aus der Mr. Men Show für die ganz kleinen Zwergis. 

Und zwar kommen sie von Fabric Flavours, einer englischen Marke, die sich auf den Verkauf von Lizenzprodukten spezialisiert hat.
Von Disney über den Grüffelo bis zur kleinen Raupe Nimmersatt gibt es dort nichts, was es nicht gibt.
Und die Sachen sind wirklich super knuffig und haben eine tolle Qualität, hab das an meinem eigenen Zwerg schon ausprobiert ;-)


Für die kleine Dame habe ich einen Body mit Little Miss Giggles ausgewählt. Erhältlich HIER für 16 britische Pfund in den Größen 0/6 bis 12/18 Mo:



Und für den jungen Mann ist es dieser knuffige Mr. Happy Body mit der Po Aufschrift "Mr. Happy was fat and round and happy", es gibt ihn ebenfalls für 16 Pfund (HIER) zu kaufen und er ist verfügbar in den Größen 0/6 bis 12/18 Mo:

0 Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Besucher

@Iarmailt. Powered by Blogger.
Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de gnilhe.de

Follow this blog with bloglovin

Follow Zwergen Kiste