Montag, 7. März 2011

postheadericon Gewinner des Topolino Gewinnspiels

Der Augenblick auf den ihr gewartet habt ;-)


Die süßen Söckchen in Größe 86/92 gehen an Anja und ihr sockenfressendes Waschmaschinenmonster :-)

Hallo,
ich finde eure Seite wirklich richtig toll, schaue jeden Tag drauf, und nun will ich auch mal beim Gewinnspiel mitmachen.
Wir brauche dringend´s die Söckchen in Größe 86/92 mein kleines Mäusekind hat doch ständig Eisbeine, sogar im Sommer. Ohne Socken geht garnichts.
Leider haust in unserer Waschmaschine ein Sockenfressendes Monster *zitter* daher sind Strümpfchen bei uns Mangelware.

Liebe Grüße Anja

Der Krümelmonsterbody in Größe 74/80 geht an Kathrin :-)


Auch ich bin über einen Beitrag in einem anderen Forum auf eure Seite gekommen. Super gemacht, vor allem die Link Liste ist sehr hilfreich. Ich mag die farblich dezente Gestaltung der Seite und finde sie auch recht übersichtlich.
Freuen würden wir uns über den Monsterbody, das Motiv ist super.
Lg Kathrin die jetzt sicher öfter mal hier rein schaut



 Das Latzhosenset für Babygirls in Größe 68 geht an Susanne :-)

Liebes Zwergenkiste-Team,
Ihr habt wirklich eine tolle Seite. Besonders der 'Liebling-des-tages' und die Gewinnspiele sind immer wieder toll.
Zu kritisieren gibt's für mich nichts. Macht weiter so! :))
Liebe Grüße,
Susanne
(über die Latzhose in größe 68 würden wir uns total freuen!!) 




Die Jeans in Größe 122 geht ebenfalls an eine Susanne (wir hoffen doch, die Namensgleichheit ist reiner Zufall ) ;-)


Hallo,
ich finde eure Hompage wirklich richtig gut und nun möchte ich auch mal beim Gewinnspiel mitmachen.
Mit drei kleinen Rabauken benötigt man echt viel. Aber wem sag ich das.
Würde mich über den Gewinn Nr. 1, 4, 7 oder 8 freuen.
Bin jetzt öfter auf eurer Seite.
Liebe Grüße
Susanne


 Das Tshirt in Größe 122 geht an den "Rollbraten" :-)


Hallo liebe Zwergen Kiste,
mir gefällt die Seite sehr gut und habe auch schon mal hier & da meinen Senf abgegeben...
und jetzt weiß ich auch, wie das hier funktioniert ;-)
Ich selber bin auch immer auf der Suche nach "ausgefallenen" Klamotten, finde die nordischen Marken echt genial - aber echt teuer...und 2. Hand findet man sie leider noch zu selten.
Interessiert bin ich an Jungensachen, da ich selber einen Buben habe - aber auch die Mädelssachen sind echt süß und hätte auch ( sollte ich etwa etwas rosaähnliches gewinnen) auch eine kleine süße Maus, der ich damit eine Freude machen würde...
Macht weiter so
LG, der Rollbraten


Die Söckchen in Größe 74/80 gehen an D. - liebe D. der Body war leider schon weg wir hoffen aber dass dich die Söckchen ein wenig trösten werden ;-)


Also tolle seite habt ihr da,aber eine kleine kritik bzw verbesserungsvoschlag wäre, die seite bunter zu gestalten :-)
was ich gerne gewinnen würde gewinn 5 und 2
danke
D.




Das geraffte Langarmshirt in Größe 110 geht an Sara und Mia :-)


Hallo Zwergen Kiste Team !
Mir gefällt eure Seite sehr gut, dauernd ist man informiert was es wo günstig und gut für die kleinen Rabauken gibt. Macht so weiter, ich bin immer gerne hier.
PS: Vorallem finde ich selbstgemachtes toll, das solltet ihr unbedingt weiterhin im Auge für uns behalten :-)
Viele Grüße von mir uns meiner Tochter, der das geraffte Langarmshirt demnächst gut stehen würde, aber auch über die Söckchen würden wir uns hier sehr freuen.
Vielen Dank für die Mitmach-Chance.
Sara und Mia.



Und zu guter Letzt geht die Kombination in Größe 104 an  Maike :-)


Ich finde die Seite Super, zu verbessern habe ich nichts :-D
Gebrauchen können wir Mädchenkleidung ab gr 68 und jungskleidung ab gr 98 :-)
Liebe Grüße Maike







Wir gratulieren allen Gewinnerinnen ganz herzlich und hoffen, dass die Sachen euch und euern Kindern gut gefallen :-)
 Natürlich werdet ihr auch noch einmal alle via Email benachrichtigt.
Wer heute nichts bei uns gewonnen hat, kann sein Glück gerne noch bis einschließlich Sonntag den 20.03.2011 bei unserem Pedoodles Gewinnspiel versuchen, vielleicht klappt es ja dort :-) Und falls nicht : Weitere Gewinnspiele auf unserem Blog werden folgen. Versprochen :-D

Danke an Alle fürs mitmachen :-)

6 Kommentare:

Maike hat gesagt…

Super! Vielen lieben Dank, mein großer wird sich freuen <3
Maike

Anonym hat gesagt…

Huhu!
Ich freu mich wir haben den Monsterbody gewonnen.
Wann werden denn die Sachen verschickt?

Lg Kathrin

Zwergen Kiste hat gesagt…

Huhu Kathrin,

die Sachen sind bereits verschickt worden :)

Anonym hat gesagt…

schade, bei mir ist leider nix angekommen, hat bestimmt die Post Mist gemacht. Naja dann probier ich es einfach beim nächsten Mal wieder.
Lg kathrin

Anonym hat gesagt…

Nein Kommentar zurück, der Body ist ebenangekommen, danke der ist super niedlich.
lg Kathrin

Iarmailt hat gesagt…

:-)

Das ist schön zu hören, die anderen Gewinnerinnen haben leider kein Feedback gegeben :-(

Aber Kathrin schau wir sind umgezogen auf :

http://www.zwergen-kiste.de

:-)

LG
Eva

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Besucher

@Iarmailt. Powered by Blogger.

Follow this blog with bloglovin

Follow Zwergen Kiste