Mittwoch, 2. März 2011

postheadericon Liebling des Tages 30

Angelehnt an die Spielzeugklassiker gibt es heute von mir für euch auch einen echten Klassiker als unseren Liebling des Tages, nämlich die schönsten Geschichtenlieder meiner Kindheit und bisher vermutlich auch die Schönsten in der (noch recht jungen) Kindheit meines Sohnes.  


DER TRAUMZAUBERBAUM 

 von Reinhard Lakomy und Monika Erhard


Die Abenteuer, die Waldwuffel und Moosmutzel zusammen erleben, könnt ihr unter anderem bei Weltbild.de für 9,99 Euro kaufen.
Besonders schön finde ich dort, dass man in die einzelnen Lieder reinhören kann.
Direkt zum Traumzauberbaum geht es HIER.
Viel Spaß beim Hören und mitsingen.

0 Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Besucher

@Iarmailt. Powered by Blogger.
Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de gnilhe.de

Follow this blog with bloglovin

Follow Zwergen Kiste