Freitag, 11. März 2011

postheadericon Liebling des Tages 39

Mein heutiger Liebling ist ein supertoller Halbschuh für Jungen des Labels "Yellow Cab".

Yellow Cab wurde 1992 von drei Amsterdamer Jungs gegründet und sie stellen coole Schuhe her - ich habe selbst für mich welche im Schrank und mein "Großer" hat jetzt endlich auch die passende Schuhgröße dafür so dass sicherlich noch einige Exemplare kommen werden.

Unser Lieblingsmodell aus der Frühjahrskollektion ist dieser stylishe Halbschuh in blau mit abgesetzten weißen Elementen. Die Sohle ist biegsam und belastbar, das Obermaterial ist Textil, genau wie das Innenmaterial.

Mein Sohn fand seine neuen Schuhe schon beim auspacken "hammer cool" und ich bin sicher, er wird sie im Frühling und Sommer sehr gerne tragen.

Erhältlich sind sie bei Zalando in den Größen 30-39 und den Farben Blau und Beige für 74,95€

0 Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Besucher

@Iarmailt. Powered by Blogger.
Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de gnilhe.de

Follow this blog with bloglovin

Follow Zwergen Kiste