Sonntag, 20. März 2011

postheadericon Liebling des Tages 48

Langarmbody von tutta, 13,90€, erhältlich in den Größen 62-92
Ich hab grad gestöbert... und dabei gesehen, dass die neue Tutta Kollektion draussen ist *hüpf*

Wer mich kennt, weiß dass ich Tutta verfallen bin - meine kleine Tochter hat die gesamte Pfauen Kollektion. Die Sachen sind weich, brauchen weder gebügelt noch in den Trockner geschmissen werden und sie bleichen in der Waschmaschine auch nicht aus.










Langarmshirt von tutta, 14,90€, erhältlich in den Größen 80-104


Wir hatten auch schon einmal ansatzweise über tutta berichtet, das könnt ihr hier nachlesen :

http://zwergen-kiste.blogspot.com/2011/02/geheimtip-der-woche-tutta.html

Die heutigen Lieblinge werden also reinsten Gewissens von mir empfohlen - tutta ist preiswert, schön, angenehm zu tragen und ökologisch korrekt :-)

Den Body erhaltet ihr zB über lolakids, genauso wie das Langarmshirt :-)

0 Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Besucher

@Iarmailt. Powered by Blogger.
Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de gnilhe.de

Follow this blog with bloglovin

Follow Zwergen Kiste