Donnerstag, 3. Februar 2011

postheadericon Dawanda Shop Empfehlung "Asanna / Stoffvielfalt"

Vor einer kleinen Weile hatte ich bei Dawanda nach Schnullerketten für meine Kleine gesucht. Sie sollten nicht groß, nicht schwer, leicht zu clippen, schön anzusehen und nicht zu teuer sein.

Fündig wurde ich schließlich per Zufall bei Asanna, einem kleinen persönlich gehaltenen Shop mit Stoffen und kleinen schönen durchdachten Dingen für Kinder.

Abwicklung lief reibungslos, Kontakt war schnell und nett - ich war begeistert. So begeistert, dass ich es hier unbedingt vorstellen muss ;-)

Hier die Schnullerkette die meine Kleine dann bekam :

Und hier der Link plus eine kleine Vorschau was ihr bei Asanna so alles finden könnt.





0 Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Blog Archive

Besucher

@Iarmailt. Powered by Blogger.

Follow this blog with bloglovin

Follow Zwergen Kiste