Dienstag, 1. Februar 2011

postheadericon Liebling des Tages 1





Mein Liebling des Tages ist dieses süße Kleid von Zara, zu finden *hier* für ganz ganz ganz kleine 12,95€ in der Größe 3-36 Monate. Schlicht mit kleinen Details - besser geht es nicht :-)

Beriemaus: Ich häng meinen dann einfach mal hier hinten dran. Mothercare UK Pyjama mit Bumblebee Motiv :-D So knuffig.

Und für den kleinen Herren tagsüber find ich ja dieses Shirt hier den absoluten Knaller:

1 Kommentare:

balticaminja hat gesagt…

Wenn ich doch nur ein Mädchen hätt :) Der Bumblebee-Pyjama ist echt 'ne Wucht! Keep blogging some clothes-ideas for boys too, please :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Blog Archive

Besucher

@Iarmailt. Powered by Blogger.
Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de gnilhe.de

Follow this blog with bloglovin

Follow Zwergen Kiste