Donnerstag, 24. Februar 2011

postheadericon Lieblingsshop Himmelstern

Hallo ihr Lieben,

Muffinschürze für Kinder, 39€
habt ihr Lieblingsshops ? Oder Shops in denen ihr immer wieder stöbert ? Bei mir ist dieser eine Lieblingsshop eindeutig Himmelstern.

Wunderschöne teilweise handgefertigte Sachen für große und kleine Menschen mit liebevollen Details findet ihr unter der Rubrik "Himmelstern - Kollektion". Und wenn man weiter im Menü blättert, kommt man zu Green Gate, Spielzeug, Wohndekor... auch das Luna Magazin ist über den Shop zu bekommen.

Vogel Spieluhr, 45€
Klar, die Preise sind *hüstel*... Sagen wirs so, ich hätte keine Probleme damit, wenn sie um 30% reduziert wären - auf Dauer ! Aber mal ein Einzelstück ist durchaus drin. Und das ein oder andere Schnäppchen kann man auch hier machen wenn man aufpasst.



Für diejenigen unter euch, die selber nähen ist Himmelstern übrigens sicher eine gute Inspirationsquelle :)

0 Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Blog Archive

Besucher

@Iarmailt. Powered by Blogger.
Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de gnilhe.de

Follow this blog with bloglovin

Follow Zwergen Kiste