Samstag, 5. Februar 2011

postheadericon Lego Kidswear und Paglie bei Limango

Beim morgendlichen "Kaffee vor PC trinken während man versucht die Augen aufzuhalten" flatterte die Ankündigung für die kommenden Limango Aktionen in mein Emailfach.

Und was sehen meine müden Augen : Mein Wunsch ist wahrgeworden ! Nagut, nicht ich habe es mir gewünscht sondern mein Großer aber das ist ja manchmal fast dasselbe. 

Er ist wie wohl alle 6jährigen total Lego begeistert. Von morgens bis abends stolpert man in unserer Wohnung über kleine spitze Legosteinchen. Die Dinger können richtig schmerzhaft werden wenn man auf sie drauftritt.Aber hey man soll die Kreativität fördern, was ist da schon ein bißchen Schmerz ;-)


Wie ihr hoffentlich alle wisst gibt es ja von Lego auch Kleidung und was liegt da näher, als eines der schönen Tshirts zu holen ? Die sind wirklich toll, wär ich ein Kind würde ich auch drauf stehen.

Fast hätte ich ja schon anderweitig zugeschlagen aber hey wenn Limango die Aktion bringt... Perfektes Timing. Für Mädels gibts natürlich auch etwas, aber ich bin erstmal scharf auf die Star Wars Tshirts ;-)

Limango Lego Kidswear startet am 10.02.2011 07:00 Uhr

Die zweite Limango Aktion ist Paglie. Freude Freude, zwei Aktionen für größere Kids auf einmal :-)
Tolle Tshirts und Hosen für die großen Jungs, für Mädels gibts süße Kleider, Tops und Bermudas ... ja ist denn schon Ostern ?

Limango Paglie Girls & Boys startet am 08.02.2011 07:00 Uhr

0 Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Blog Archive

Besucher

@Iarmailt. Powered by Blogger.
Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de gnilhe.de

Follow this blog with bloglovin

Follow Zwergen Kiste