Freitag, 4. Februar 2011

postheadericon Vorschau Kollektionen Saison 2011

Heute gibt es zum Frühstück um dem schlechten Wetter die Stirn zu bieten und uns ein bißchen sommerlicher zu stimmen eine reine Bildershow, die Vorschau auf kommende Kollektionen der Labels

Absorba  Babyface  Catimini  Me too  Minymo  Oilily  Porto Azul  Retour  Scorpion Bay  Sigikid

Teilweise ist die Kleidung schon zu kaufen, teilweise noch nicht ausgeliefert. Aber wie immer sind zuckersüße Sachen dabei, die Freude auf kommende warme Tage verbreiten.

Da der Post zu groß für die Startseite ist, habe ich ihn getrennt, klickt einfach auf weiterlesen um die Bilder zu sehen :-)



Absorba

Babyface

 Catimini




Me too

Minymo



 Oilily



 Porto Azul

Retour

 Scorpion Bay

Sigikid


0 Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Blog Archive

Besucher

@Iarmailt. Powered by Blogger.
Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de gnilhe.de

Follow this blog with bloglovin

Follow Zwergen Kiste