Mittwoch, 2. Februar 2011

postheadericon Zara

Da ich gestern schon ein Kleid von Zara gepostet habe, dachte ich es gibt heute mal eine kleine Vorstellung.

Sicher ist den meisten Zara ein Begriff, weniger wissen dass man dort auch wunderbar online für seine Zwerge shoppen kann - und das zu Preisen die dem Geldbeutel nicht sonderlich wehtun.

Die schönsten Sachen aus der neuen Kollektion für 3-36 Monate sind (finde ich) diese hier :
Wie man sieht haben wir dieses Jahr mal wieder einen kleinen Sailor Boom. Finde ich persönlich jetzt ganz schick, Streifen und Anker sind ziemlich unisex und stehen jedem Kleinkind.

Die kleinen Parkas finde ich ausgesprochen niedlich, weiß aber nicht ob sie sich im Alltag als sooo praktisch erweisen. Wird sich zeigen :-)

Meine Kleine bekommt jedenfalls den kleinen Overall rechts oben und das beige Streifenshirt mit dem blauen Anker. Meine persönlichen Zara must haves dieser Kollektion :-)

0 Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Blog Archive

Besucher

@Iarmailt. Powered by Blogger.

Follow this blog with bloglovin

Follow Zwergen Kiste