Samstag, 12. Februar 2011

postheadericon Ladystylez - für eure Unikate

Wer von uns hat sich nicht schon mal ein bißchen von dem Feenstaub gewünscht, mit dem Tinkerbell bei Peter Pan so großzügig und bei Wendy so knauserig war ?


Ladystylez entstand aus der Faszination zu dem, was uns alle wohl schon als kleine Mädchen magisch anzog : Glitzer.
Im Jahr 2006 fielen Franziska Antonopoulos immer öfter in den Geschäften mit Strass besetzte und verzierte Kleidung in die Augen. Da sie aber nie richtig fündig wurde was ihren persönlichen Geschmack betraf und ihre Kreativität ihr in den Fingern juckte, hieß es für sie "selbermachen".



 Anfangs bezog sie ihre Materialien über Dawanda und lernte dabei die Plattform für Selbstgestaltetes bestens kennen.
In mühevollster Kleinstarbeit setzt sie seither wunderschöne Ideen aus Strass in die Tat um und erfreut uns mit ihren schönen Motiven, Anfertigungen auf Wunsch und Schriftzügen zu Festen wie Hochzeit und Taufe.

Auch später ist sie Dawanda treu geblieben, als es daran ging, ihre eigenen selbst entworfenen Produkte zu präsentieren und vermarkten.
Die Produkte von Ladystylez sind Unikate, denen man die Liebe zum Detail und die aufwendige handarbeitliche Herstellung anmerkt. Jedes Bild wird von Frau Antonopoulos selbst entworfen und je nach Größe des Produktes in teilweise stundenlanger Arbeit zusammengefügt.

Ihr Sortiment reicht von großflächigen Motiven wie dem Eiffelturm über Hirschköpfe, Wappen, Sterne, Kronen, Sonnen und viele mehr. Mittlerweile bietet sie auch das ein oder andere bereits bedruckte Shirt oder Kissen an, ein Besuch in ihrem Shop zeigt derzeit über 400 verschiedene Produkte an, bei denen einem die Auswahl garantiert schwerfallen wird.




Dabei darf man jedoch getrost erwähnen, dass die Preise die sie für eines ihrer Schmuckstücke erhebt durchaus realistisch und sehr kundenfreundlich sind. So würde zum Beispiel "unser" Einzelstück bei ihr im Shop auf ca 8€ kommen.

Wir freuen uns wahnsinnig dass sie so großzügig war und uns dieses schöne Bild zur Verfügung gestellt hat, bedanken uns ganz herzlich bei ihr und wünschen ihr und ihrem Shop alles Gute und weiterhin viel Erfolg !

0 Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Blog Archive

Besucher

@Iarmailt. Powered by Blogger.

Follow this blog with bloglovin

Follow Zwergen Kiste