Montag, 21. Februar 2011

postheadericon Mim-Pi

Ich habe da eine Seite, auf der lande ich pro Woche mindestens einmal.

Das ist die Homepage des holländischen Labels "Mim-Pi"

Einfach nur, um mir die Bilder anzuschauen, Inspiration zu holen, zu stöbern und manchmal auch um den Wunschzettel wieder ein Stückchen länger werden zu lassen.


Es ist eine superkitschige rosafarbene schrille Seite und man findet dort auch nur das : Verspielte, fröhliche, bunte, leuchtende Kleidung für kleine Mädchen.

Von Tüllröcken über Leggins zu Pullovern, Kleidern, Jumpsuits, Tshirts, Schmuck und Bademode - Mim-Pi bietet alles, was das kleine Prinzessinnenherz höher schlagen lässt.

Erinnert ein wenig an Pampolina oder Gymboree, hat aber zuviel eigenes um damit verglichen zu werden.






Manch einer mag da den Kopf schütteln und schreien "Oh Gott alles so rosa" - nö. Nicht nur, Mim-Pi hat diesen Sommer auch eine rote und eine blaue Linie :-)

Trotzdem bleibt alles ein bißchen märchenhaft und ja es sieht teilweise nach Puppenkleidung aus. Wieso auch nicht ? Kinder sind schließlich keine kleinen Erwachsenen.





Meine Lieblinge sind derzeit die bunten Patchworkröcke, die mit ihren bunten Farben einfach Lust auf Sommer machen :-)



Wer sich jetzt fragt "und wo krieg ich das alles ?", ganz einfach :
Auf der Mim-Pi Site könnt ihr sämtliche Onlineshops abrufen, die Mim-Pi im Sortiment haben. Findet ihr *hier* <-- klick

Alternativ einfach mal "mimpi" und die entsprechende Größe bei Ebay suchen, liefert auch meistens gute Ergebnisse :-)

0 Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Blog Archive

Besucher

@Iarmailt. Powered by Blogger.

Follow this blog with bloglovin

Follow Zwergen Kiste