Dienstag, 15. Februar 2011

postheadericon Liebling des Tages 15

Über diese Lieblinge freue ich mich ganz besonders, denn sie kommen von Pedoodles. Wieso mich das so freut ? Schaut mal in unsere Vorschau für den Monat März :-)

Das Tolle an diesen Lieblingen ist : Große und kleine Schwester können quasi das gleiche Modell tragen, angepasst an die unterschiedlichen Anforderungen die krabbeln und laufen an kleine Füße stellen.

Supersüße "Cupcake" Schuhe für die kleine :

Cupcake Krabbelschuhe von Pedoodles, erhältlich für 29€ in den Größen 0-4 und 4-8 Monate

und für die große Schwester :

Cupcake Lauflernschuhe von Pedoodles, erhältlich für 39€ in den Größen 19-26

0 Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Blog Archive

Besucher

@Iarmailt. Powered by Blogger.
Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de gnilhe.de

Follow this blog with bloglovin

Follow Zwergen Kiste