Donnerstag, 24. Februar 2011

postheadericon Pure Kids - Cupcake / Phister & Philina

Pure Kids- das ist eine dänische Firma, die 2 Label vertreibt:
Purekids gibt es seit dem Jahr 2004, ist also noch relativ jung, hat sich aber recht schnell in der "Kinderkleidungsszene" etabliert - nämlich mit funktioneller, farbenfroher und qualitativ hochwertiger Kleidung für Kinder im Alter von 0-16 Jahren in unverwechselbarem Design.



Die Firma versucht, soweit es geht, nur natürliche Materialien zu verwenden,
die Produktionsbedingungen werden überwacht und garantieren faire Arbeitsbedingungen bei fairen Löhnen.
Das finde ich persönlich in der heutigen Zeit sehr wichtig, denn wieviele Kinder und Arbeitnehmer werden hoffnungslos ausgebeutet, damit wir unsere Sachen zu Schleuderpreisen kaufen können. Pure Kids setzt in dem Bereich also Maßstäbe.

Zu eigenen Erfahrungen kann ich sagen, dass wir mal einen Kapuzenpulli von Cupcake hatten, der wirklich supertoll war. Total weich und hochwertig verarbeitet, da hat sich nix verzogen, die Farben blieben erhalten. Ich würde die Marke uneingeschränkt weiter empfehlen und würde es selbst auch immer wieder kaufen.


KAUFEN ist das Stichwort, wir haben hier einen kleinen dänischen Laden vor Ort, der die Sachen führt, aber wo findet man die Sachen denn online? Ich hab mich mal auf die Suche gemacht und folgende Shops mit recht umfangreichem Sortiment ermittelt:





Das sind jetzt natürlich nicht die einzigen Adressen, aber für's erste Stöbern soll das an der Stelle genügen. Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende.




0 Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Blog Archive

Besucher

@Iarmailt. Powered by Blogger.
Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de gnilhe.de

Follow this blog with bloglovin

Follow Zwergen Kiste