Dienstag, 8. Februar 2011

postheadericon Liebling des Tages 8

Passend zur heutigen Vorstellungsrunde von Beriemaus des Labels Gymboree habe ich im dortigen Sortiment gewühlt und konnte mich natürlich erst gar nicht entscheiden, was ich denn nun schöner finde.

Das ist der Nachteil am Mädchenmutter Dasein : Man hat entsetzlich viel Auswahl und kann sich meistens nicht wirklich entscheiden. 

Schließlich bin ich aber an diesem zuckersüßen Outfit, bestehend aus Tshirt, Rock und Haarspangen hängengeblieben. Irgendwie hege ich den starken Verdacht, dass es in Kürze in unserem Kleiderschrank landet...

Birthday Girl Tee, verfügbar in Größe 62 - 104, 22,95 $
Stripe Ruffle Tutu, verfügbar in Größe 62 - 104, 32,95 $
Ice Cream Hair Clip Two Pack, Onesize, 6 $

0 Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Blog Archive

Besucher

@Iarmailt. Powered by Blogger.
Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de gnilhe.de

Follow this blog with bloglovin

Follow Zwergen Kiste