Donnerstag, 10. Februar 2011

postheadericon Fräulein Smilla in Remscheid


Fräulein Smilla- hinter diesem tollen Namen verbirgt sich die Dreifachmama Carolin Bell, die wunderschöne Sachen für die Kleinen näht- von der U-Heft Hülle über Halstücher, Kuschelkissen oder tolle Accessoires. Der Knaller sind aus meiner Sicht ihre personalisierten Hasen, die wirklich einzigartige Geschenke sind und
einfach nur zum Liebhaben einladen.

Natürlich musste mein Zwerg sofort so ein Teil haben, als ich sie entdeckt hatte ;-)

Generell geht bei Carolin so ziemlich alles auf Anfrage, so hat sie für mich zum Beispiel auch schon ein T-Shirt mit tollen Applikationen gemacht.



Angefangen hat alles 2009, als ihr Mann ihr zum Geburtstag eine Nähmaschine schenkte.
Er fand das eine tolle Idee und das, obwohl SIE bis dahin noch nie vorher irgendetwas genäht hatte... anscheinend hat er ja ein gutes Gespür für solche Sachen, denn seitdem geht es für das junge Label steil bergauf.


Nach einer kurzen Einweisung durch ihre Tante an der Nähmaschine, ging es also los und so fing Carolin an zu nähen. Ihre ersten "Gehversuche" stellte sie in der Hebammen Praxis "Kugelrund" vor, dort hatte ihre Hebamme nämlich ein kleines süßes Geschäft mit dem Namen BAUCHLADEN eröffnet. (Diese Website und der dazugehörige "Bauchladen" sind auf jeden Fall auch eine Reise wert ;-))

Dieses Jahr im April wird es dann so weit sein: Carolin zieht mit ihren herzigen Sachen in ihren ersten eigenen Laden in Remscheid und nach und nach wird auch ein dazugehöriger Onlineshop entstehen.

Man darf also gespannt sein.

Bis dahin freuen wir uns schon mal auf mehr von Dir, liebe Carolin, und wünschen Dir für Deinen mutigen Schritt in die Selbstständigkeit von Herzen alles Gute.

Natürlich bleiben wir mit unserem Blog an der Sache dran und sobald es Neuigkeiten dazu gibt, werde ich euch informieren.

Sollte schon sofort jemand Lust auf was Individuelles von Carolin haben, leite ich gerne Anfragen weiter oder gebe euch ihre E-Mailadresse. Natürlich findet ihr sie auch auf Facebook unter ihrem Namen - "Carolin Bell".






2 Kommentare:

balticaminja hat gesagt…

Das ist wirklich total cool! Muss ich mir für das nächste Kind echt merken :) Danke für den tollen Tipp, Beriemaus!

Beriemaus hat gesagt…

Die Hasen sind wirklich der Oberknaller Anja, ich kann Dir unseren ja mal zeigen, wenn ihr zurück seid *knuddel*

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Blog Archive

Besucher

@Iarmailt. Powered by Blogger.

Follow this blog with bloglovin

Follow Zwergen Kiste