Samstag, 19. Februar 2011

postheadericon Liebling des Tages 19

Schon vor einer oder zwei Wochen bin ich über diese flauschig bunten Bademäntel von jako-o gestolpert und wollte sie euch zeigen.

Das Tolle an ihnen ausser den klasse Farben sind die Gürtel mit verstellbarem Steckverschluss. Damit fällt es auch kleineren Kinder nicht mehr schwer, den Bademantel selbst zuzumachen :-)

Es gibt sie in den Größen 92 bis 158, in den Farben rosa/pink/rot orange/gelb oder dunkelblau/hellblau, dürfte also für jeden Geschmack etwas dabei sein.

29,95€

2 Kommentare:

Wiebke hat gesagt…

Wäre jetzt noch interessant zu wissen, woher man die beziehen kann ;o))

Zwergen Kiste hat gesagt…

Der Fehlerteufel hat zugeschlagen - wird sofort berichtigt, entschuldigt !

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Blog Archive

Besucher

@Iarmailt. Powered by Blogger.

Follow this blog with bloglovin

Follow Zwergen Kiste