Dienstag, 22. Februar 2011

postheadericon HAD - Das Wundertuch

Ich habe diese Tücher letztes Jahr auf der Suche nach einer Übergangsmütze entdeckt und möchte meine Erfahrungen dazu sehr gerne mit euch teilen, jetzt wo es langsam auf den Frühling zugeht.

Ich hab es ja gerne etwas extravaganter und nach kurzer Jagd wurde schnell klar- für mein Kind gibt es keine Mütze *PANIK* - denn was es für Mädchen in allen Formen, Farben und Mustervarianten gibt, gibt es für Jungen nur in uni oder geringelt *grummel*

Bei Jack Wolfskin hat mir der Verkäufer dann diese ominösen Tücher empfohlen - das totale Zaubertuch (..."jaja, wer es glaubt" hab ich noch gedacht *kicher*)... er hatte auch gleich total überschwänglich eins ausgepackt und mir vorgeführt, was man damit alles machen kann. Die gehen für praktisch alles.



Als Mütze, als Schal, als Piratentuch, als Stirnband und überhaupt, so ein rundum sorglos Ding, einmal 10 Euro bezahlt und die nächsten Jahre Ruhe ;-) Leider hatten sie keine Kindergrößen vorrätig (für soviel freundliches Engagement hätte ich ihn wirklich gern mit einem Kauf belohnt...) und so machte ich mich auf die Suche im Internet...

Gelandet bin ich auf dieser Seite:
http://www.had-land.de

Und dort kann man dieses Zaubertuch in allen möglichen Varianten finden. Es gibt sie für den Sommer, mit Fleece für den Winter, in einer Bundesligaedition, für Babies, Kids, Damen, Herren und was der Knüller ist: sogar welche zum Selbstgestalten.
Es gibt außerdem eine Beratungsseite, wo man sehen und nachlesen kann, wie man das Zaubertuch binden kann, wie sie am Besten gepflegt werden etc.-

Man kann dort direkt bestellen, ab 30 Euro ist die Bestellung versandkostenfrei und die Zahlung ist auch mit Paypal möglich (was ich immer sehr gerne mag und vorziehe).

Ich hatte dort bestellt und es ging wirklich Ruckzuck, keine vollen 2 Tage später waren unsere beiden Tücher schon da :-D

Und wie man bereits am vorhergegangen Text rauslesen kann, bin ich immernoch schwer begeistert. Das Zaubertuch ist tatsächlich ideal. Jetzt wo es kälter ist als Schal, wenn es etwas wärmer ist passen sie sogar unter den Fahrradhelm (was ja sonst auch immer etwas schwierig ist) oder einfach so als Mütze. Im Sommer waren sie ein treuer Begleiter als Piratentuch am Strand und ich finde, diese Tücher sind wirklich mal etwas was sein Geld mehr als wert ist. Mit den Preisen ca. zwischen 10 und 20 Euro (je nach Sommer/Winter/Edition) sind sie bezahlbar und nicht nur etwas für Outdoorfans.

Psssst, wäre auch ein toller Tipp für's Osternest ;-)

0 Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Blog Archive

Besucher

@Iarmailt. Powered by Blogger.

Follow this blog with bloglovin

Follow Zwergen Kiste