Dienstag, 1. Februar 2011

postheadericon Und los gehts

Mutiere ich, nachdem ich mich all die Jahre so erfolgreich dagegen gewehrt hatte, am Ende doch noch zum Blogger?

Die Antwort scheint JA zu sein :-D

In Kürze geht es hier los, mit den schönsten Kindereinkaufstipps, die das Web zu bieten hat.
Kindereinkaufstipps klingt witzig- nicht wo man Kinder einkauft sondern für die Kinder.

Ich sag, das wird lustig.

Follow me :-D

3 Kommentare:

Iarmailt hat gesagt…

Ich sponser mal eine virtuelle Flasche Champagner, kost ja nix ;-)

Beriemaus hat gesagt…

Ja komm, hau rein. Kosten darf es auch nicht viel, die Sachen die wir kaufen... Du weißt ja ;-) Hattest Du noch bei Lindex bestellt gestern? Gott, ich freu mich schon so auf das Zeug :-D
Und ich bin ziemlich traurig geworden heute, beim Schrank sortieren... er hat sooooo viele tolle Sachen in 98, so viele... und bald sind die alle zu klein *jaul*

Iarmailt hat gesagt…

Nein, nicht bestellt... ich muss gestehen dass ich bei Minikids (da gabs sooo schöne Next Sachen...) und Hothoops zugeschlagen habe, auch noch Lindex wäre zu heftig für einen Tag gewesen *hüstel*

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Blog Archive

Besucher

@Iarmailt. Powered by Blogger.

Follow this blog with bloglovin

Follow Zwergen Kiste