Sonntag, 27. Februar 2011

postheadericon Liebling des Tages 27

 Hallo ihr Lieben.

Falls ihr euch wundert, wieso wir in den letzten zwei Tagen so wenig von uns haben hören lassen : Das ist keine böse Absicht ;-)
Ursprünglich hatten wir ganz fantastische Posts für euch, die wir auch so schnell wie möglich nachholen werden. Aber das Wochenende ist, wie bei euch sicher auch, Familienzeit und manchmal kommt man dann eben nicht dazu, soviel Zeit am PC zu verbringen wie man möchte.

Morgen geht es aber weiter bei uns also keine Panik, wir sind nicht vom Erdboden verschluckt worden ;-)

Kommen wir zum heutigen Liebling : Ein wirklich zauberhaftes Osterkleid von Lil'Bug Clothing. Mit frischen Farben und süßen Details muss man sich einfach in dieses entzückende Lieblingsteil verlieben :-D


Erhältlich für die Größen 12 Monate bis 7 Jahre.

$42.00

0 Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Blog Archive

Besucher

@Iarmailt. Powered by Blogger.
Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de gnilhe.de

Follow this blog with bloglovin

Follow Zwergen Kiste