Mittwoch, 2. Februar 2011

postheadericon Gute Gründe für Secondhand

Nur 3 Tage nach Bestellung und Zahlung über PayPal kam es an :
Meine heiß ersehntes Paketchen von minikids. Voll gepackt mit wunderschönen top erhaltenen Sets von Next für meine Kleine.

Minikids ist ein Online Secondhandshop, der sich auf den Verkauf von hochwertigen Marken Kombinationen spezialisiert hat. Von Größe 50 bis 86 findet man dort für kleine Jungs und Mädels alles was das Herz einer Schnäppchenjägerin höher schlagen lässt. Zu fairen Preisen und mit der Garantie dass alles zueinander passt.

Ein Besuch lohnt immer wieder, denn alle Kombinationen sind nur einmal dort vorhanden. Wie oft "frisch aufgefüllt" wird, ist schwer zu sagen aber es geht schnell, soviel ist sicher.

Ein kleiner Auszug aus dem heutigen Paket :

1 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo! Das war ein super Tipp mit minikid. Ich habe auch gleich ein Paket bestellt und bin schon gespannt wie ein Flitzebogen :-)
Macht weiter so!
Sandra

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Blog Archive

Besucher

@Iarmailt. Powered by Blogger.

Follow this blog with bloglovin

Follow Zwergen Kiste