Montag, 21. Februar 2011

postheadericon Unsere Gewinnerin :-)

Guten Morgen ihr Lieben,

wow insgesamt 19 Leser machten bei unserem Gewinnspiel mit, bei dem es dieses Strassbügelbild von Ladystylez zu gewinnen gab :


Wir freuen uns sehr, dass die Idee so gut ankam :-) und ihr uns soooo viele Lieblingsteile verraten habt.







Die Auslosung erfolgte mittels random Nummer Generator :-)

Gewonnen hat es wie man oben sieht die Nummer 7, die uns ihr Lieblingsstück eine selbstgenähte "Sonnenjacke" aus Fleece, kunterbunt und mit toller Zipfelkaputze beschrieb.

Herzlichen Glückwunsch Kathrin, wir hoffen dass du und deine Kleine viel Spaß damit habt !

Vielleicht bekommen wir ja zu sehen worauf das Einzelstück nun landet ?

Alle die dieses Mal leider nicht gewonnen haben können wir mit einem Versprechen trösten : Es wird nicht unser einziges Gewinnspiel bleiben :-)

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch :-)lg Anna

Sarah Spatz hat gesagt…

glückwunsch auch von uns

Kathrin hat gesagt…

OH!!!! Danke!!!! Ich freu mich!!!!!!! :-)

Kathrin hat gesagt…

Da fällt die Auswahl schwer, welches Stück ein "Einzelstück" wird :-) Sobald ich es weiß, lasse ich euch teilhaben :-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Blog Archive

Besucher

@Iarmailt. Powered by Blogger.
Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de gnilhe.de

Follow this blog with bloglovin

Follow Zwergen Kiste